Bist du in Ausbildung? Nutze der Vorteil von 30% Rabatt auf neu gestochene Piercings, Dermal Anchor und Skin Divers.*

*Schüler-,Lehrlings- oder Studentenausweise müssen vorgewiesen werden. Nicht kumulierbar mit weiteren Aktionen.

 

Einmal im Monat, jeweils an einem Samstag herrscht bei uns das Motto "Walk-in". An diesen Tagen haben unsere Tätowierer keine Termine und warten auf DICH. Wie es funktioniert? ...ganz einfach: vorbeikommen, Motiv auswählen und los gehts;-)

*Es kann vorkommen, dass aufgrund Ferien oder anderer Absenzen nicht alle Tätowierer anwesend sein können.

Nächster Walk-in: Samstag 28.04.18

Es ist wieder Zeit für unsere Themenaktion! Vom 09.04. bis zum 21.04. dreht sich alles ums Thema Bauchnabel. Profitiere von stark reduzierten Preisen auf das gesamte Sortiment im Bereich Bauchnabelschmuck und spare beim stechen von neuen Bauchnabelpiercings!

Wir freuen uns auf Dich!